Florence and the Machine Tickets

0 Bewertungen
Florence and the Machine

Florence and the Machine begannen ihre Musikkarriere im Jahr 2007 und haben es in kürzester Zeit zu internationalem Erfolg gebracht. Ihr erste Album Lungs brachten sie 2009 heraus und wurde eine der erfolgreichsten CDs 2009 und 2010. Sie hielt sich 64 aufeinander folgende Wochen in den Listen der meistverkauftesten und meistgehörtesten Alben.

Florence + The Machine ist in erster Linie Florence Welch, die Sängerin und Songwriterin zusammen mit anderen Musikern, die sie instrumental begleiten und dabei immer wieder wechseln. Die Arbeit von Florence and the Machine präsentiert die sensible, dunkel angehauchte und ein wenig makabre Romantik von Welch und wird von ihrer charakteristischen, starken Stimme begleitet.

Nachdem sie bereits Auszeichnungen wie Künstlerin des Jahres oder Bestes Überraschungsalbum bekommen haben, hat Florence and the Machine jetzt ein neues Album mit dem Namen Ceremonials herausgebracht. Die Tour führt durch viele europäische und amerikanische Städte, wo die Fans darauf warten, dieses rothaarige Feuerwerk endlich live zu erleben. Kaufen sie ihre Karten für Florence and the Machine online und sichern sie sich damit die besten Plätze.

verwandte Events

Bereits stattgefunden

vorherige Events sehen

Florence and the Machine Tickets

0 Testimonials
Florence and the Machine

Florence and the Machine started out on 2007, and shortly achieved international success. Their first album, called Lungs, was released in 2009 and ended up being one of the top selling albums in 2009 and 2010, staying on the best-seller and most listened lists for over 64 weeks.

The star of Florence + the Machine is Florence Welch, the singer and songwriter of the band, along with her trusted musicians. The opus of Florence and the Machine reflects Welch's romantic, dark and slightly macabre sensitivity, carried over the lyrics and her strong, characteristic voice.

After winning prizes such as Artist of the Year and Best Newcomer with their debut album, Florence and the Machine have released their new album Ceremonials and will go on a new world tour. Their tour will stop at several European and American cities where fans are waiting to buy Florence and the Machine tickets and enjoy their experimental pop.

Eventos relacionados

Previously held

View Previous Events