Getafe CF - Real Madrid Tickets

0 Bewertungen
14 Oktober 2017 16:15 Coliseum Alfonso Perez , Getafe (Madrid) . La Liga
Exklusive Anbieter
Exklusive Anbieter

Wir bieten unsere Ticketplattform an exklusive und vertrauenswürdige Anbieter. Wir garantieren eine rechtzeitige Lieferung der Tickets und problemlosen Zutritt zu der Veranstaltung. Falls diese Garantie nicht erfüllt wird, werden wir Sie entsprechend entschädigen.
Der Verkaufspreis kann mit dem gedruckten Ticketwert nicht übereinstimmen, da es der Händler/Vermittler Preis ist.
In den Nutzungsbedingungen können Sie mehr Information darüber finden.

Exklusive Anbieter
Getafe CF - Real Madrid Tickets

Der Getafe CF und der Real Madrid werden sich im Kolliseum wieder gegenüberstehen und versprechen ein Treffen voller Spannung, sowie ein groβartiges Spiel. Spieler wie Modric, Ronaldo, Bale oder Benzema, werden uns sicherlich mit ihrem Talent und Können bezaubern, die für Viele unerreichbar bleiben. Ein Fußball-Erlebnis das sich zu erleben lohnt, umso mehr, im Fall dieses spannenden Treffens. Als offizieller Ticket-Agent für den FC Getafe bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ihre Eintrittskarten für das Spiel Getafe CF - Real Madrid zu erwerben, sodaβ Sie eines der besten Spiele der Saison live erleben können.

verwandte Events

Die gedruckte Preis auf dem Ticket ist der Wert des Tickets nach dem Club/Ereignis Veranstalter.
  • Kurve: 50€ bis 60€
  • Längsseite: 60€ bis 70€
Coliseum Alfonso Perez
Wegbeschreibung Adresse: Avenida Teresa de Calcuta, k/n
28903 Getafe (Madrid)

U-Bahn: "metro sur" (Linie Süd) Haltestelle Los Espartales
Adresse: Avenida Teresa de Calcuta, k/n
28903 Getafe (Madrid)

U-Bahn: "metro sur" (Linie Süd) Haltestelle Los Espartales
Getafes Stadion wurde 1998 mit einem Spiel zwischen Atletico de Madrid, Feyenord und Borussia Dortmund eröffnet. Das Stadion hat eine aktuelle Kapazität von 17.000 Zuschauern. Das Stadion ist nach einem Fussballspieler namens Alfonso Pérez benannt, der in dieser Stadt geboren ist. 
 

Schreiben sie einen Empfehlung

| Klicken sie um abzustimmen

Getafe CF - Real Madrid Tickets

0 Testimonials
14 October 2017 4:15 pm Coliseum Alfonso Perez , Getafe (Madrid) . La Liga
Exclusive Reliable Suppliers
Exclusive Reliable Suppliers

We offer our ticket platform to external exclusive reliable suppliers for this event. You are guaranteed ticket delivery in time for the event and that you will be able to access the event. If these guarantees are not fulfilled you will be compensated.
The selling price may not coincide with the printed ticket value, as it is the distributor/intermediary price.
Check Terms of Use & FAQ for further information.

Exclusive Reliable Suppliers
Getafe CF - Real Madrid Tickets

Getafe and Real Madrid meet again at the Coliseum, where there will be a derby full of emotion and great playing. Players like Modric, Ronaldo, Benzema and Bale, will surely delight us with plays and detailed technique which very few can execute. A total football experience that is worth attending, especially if it is a derby. As official ticket agency of Getafe, we offer the opportunity to buy Getafe - Real Madrid tickets to enjoy one of the best games of the season.

Eventos relacionados

The printed price on the ticket is the value of the ticket according to the club/event organizer.
  • Shortside: 50€ to 60€
  • Longside: 60€ to 70€

 
Coliseum Alfonso Perez
How to Get There Address: Avenida Teresa de Calcuta, s/n 28903 Getafe (Madrid) Metro: Line South Los Espartales Station
Address: Avenida Teresa de Calcuta, s/n 28903 Getafe (Madrid) Metro: Line South Los Espartales Station
Getafe´s stadium was inaugurated in 1998 with a match between Atlético de Madrid, Feyenord and Borussia Dortmund. The stadium´s present capacity is about 17000. The stadium´s name is because of a player called Alfonso Pérez borned in this town.

Leave your testimonial

| Click to vote