RCD Espanyol - FC Barcelona Tickets

1 Bewertungen
29 April 2017 20:45 RCDE Stadium (Cornellà - El Prat) , Barcelona . La Liga
Exklusive Anbieter
Exklusive Anbieter

Wir bieten unsere Ticketplattform an exklusive und vertrauenswürdige Anbieter. Wir garantieren eine rechtzeitige Lieferung der Tickets und problemlosen Zutritt zu der Veranstaltung. Falls diese Garantie nicht erfüllt wird, werden wir Sie entsprechend entschädigen.
Der Verkaufspreis kann mit dem gedruckten Ticketwert nicht übereinstimmen, da es der Händler/Vermittler Preis ist.
In den Nutzungsbedingungen können Sie mehr Information darüber finden.

Exklusive Anbieter
RCD Espanyol - FC Barcelona Tickets

Das Derby zwischen den beiden Erstligavertretern aus Barcelona ist immer eine spannende, hart umkämpfte und sehenswerte Angelegenheit. Gerade weil Espanyol im Schatten von Barça steht, brennt die Mannschaft immer besonders auf das Derby. Verpassen Sie dieses großartige Spiel nicht! Sie können jetzt online RCD Espanyol - FC Barcelona Tickets kaufen.

Die gedruckte Preis auf dem Ticket ist der Wert des Tickets nach dem Club/Ereignis Veranstalter:

Kategorie 1 / Kategorie 1 Premium: 100 - 130€
Kategorie 2: 90 - 95€
VIP Gold: 210€
 
   
MITTELUNG:
Laut UEFA-Regelwerk können die Bürger des Landes der Gastmannschaft keine Ticket für das Spiel kaufen. Ausgenommen davon sind die VIP-Tickets, die neutral sind. Für Maßnahmen, die die Clubs mit der Fans der Gastmannschaft treffen, machen wir uns nicht verantwortlich. 
RCDE Stadium (Cornellà - El Prat)
Wegbeschreibung Cornella - El Prat
U-Bahn: Linie 5, die blaue Linie
Cornella - El Prat
U-Bahn: Linie 5, die blaue Linie
RCDE Stadium (Cornella-El Prat) ist ein Stadion, das sich zwischen den katalanischen Städten Cornella de Llobregat und El Prat de Llobregat befindet. Das neue Stadion von RCD Espanyol ist 36.000m² gross. Mit einer Kapazität von 40.000 Zuschauern (mit Erweiterungsausbaumöglichkeit) hat es die UEFA als 4 Sterne Stadion ausgezeichnet. Ausserdem ist das neue RCD Espanyol Stadion eines der ersten in Europa, welches naturfreundliche Energiequellen nutzt.

0 BEWERTUNGEN (1 Insgesamt mit allen Sprachen) | RCD Espanyol - FC Barcelona

RCD Espanyol - FC Barcelona
4 5 1
1
4 / 5
1 Bewertungen
RCD Espanyol - FC Barcelona Rated 4/5 based on 1 customer reviews

Schreiben sie einen Empfehlung

| Klicken sie um abzustimmen

RCD Espanyol - FC Barcelona Tickets

1 Testimonials
29 April 2017 8:45 pm RCDE Stadium (Cornellà - El Prat) , Barcelona . La Liga
Exclusive Reliable Suppliers
Exclusive Reliable Suppliers

We offer our ticket platform to external exclusive reliable suppliers for this event. You are guaranteed ticket delivery in time for the event and that you will be able to access the event. If these guarantees are not fulfilled you will be compensated.
The selling price may not coincide with the printed ticket value, as it is the distributor/intermediary price.
Check Terms of Use & FAQ for further information.

Exclusive Reliable Suppliers
RCD Espanyol - FC Barcelona Tickets

The derby between the two first division football clubs in Barcelona is always a highly charged affair. History always has been, and probably always will be on Barça's side, but Espanyol love nothing more than getting one over on their considerably richer neighbours. Do not miss out on the Barcelona football showdown and buy RCD Espanyol - FC Barcelona tickets!

The printed price on the ticket is the value of the ticket according to the club/event organizer:

Category 1 / Category 1 Premium: 100 - 130€
Catefgory 2: 90 - 95€
VIP Gold: 210€
 
   

NOTICE:

In compliance with UEFA rules, citizens from the visiting team's country cannot buy tickets for this match, with the exception of VIP tickets, which are neutral. We won´t be responsible for the measures taken by the home club with the away fans.
RCDE Stadium (Cornellà - El Prat)
How to Get There Cornella - El Prat
Underground: Line 5, blue colour
Cornella - El Prat
Underground: Line 5, blue colour
The RCDE Stadium (Cornella - El Prat stadium) is located between the Catalonian towns Cornella de Llobregat and El Prat de Llobregat. The new stadium of RCD Espanyol has an area of 36,000m² and capacity for 40,000 spectators. the UEFA has listed it as 4 Star elite Stadium. Moreover, the new RCD Espanyol's stadium is one of the first venues in Europe that uses clean energy respecting the environment. 

0 TESTIMONIALS (1 Total) | RCD Espanyol - FC Barcelona

RCD Espanyol - FC Barcelona
4 5 1
1
4 / 5
1 Testimonials
RCD Espanyol - FC Barcelona Rated 4/5 based on 1 customer reviews

Leave your testimonial

| Click to vote